PAID SEARCH MARKETING

Mit SEA neue Kunden gewinnen

Produkte suchen, Preise vergleichen oder Lösungen für Probleme finden: Fast alle Menschen nutzen täglich eine Suchmaschine. Das ist die Chance, dein Produkt vor die Augen deiner Zielgruppe zu bekommen. Das Beste: Du kannst sofort sichtbar sein und deine Erfolge direkt messen.

Take Your Social Media Strategy To The Next Level - Rocket X Webflow Template
GOOGLE ZERTIFIZIERT

Wir machen dein Produkt auf Google sichtbar

Unsere Agentur gehört zu den Google Premium Partner Agenturen. Wir sind bei Google Ads für Suchkampagnen, Displaykampagnen, Videokampagnen, Shopping- und Appkampagnen zertifiziert.  

Search Ads Plattformen

Unser SEA Marketing Angebot

Welche Suchmaschine, welcher Kampagnentyp und welche Platzierung am besten für dich geeignet ist, entscheiden wir gemeinsam mit dir. Jedes Produkt ist einzigartig und erfordert eine ausgiebige Zielgruppenanalyse. Nachfolgend findest du eine Übersicht über unser Angebot und die jeweiligen Vorteile.

Google Ads Marketing

Mit einem Marktanteil von ca. 83,5% ist Google DIE Suchmaschine weltweit und somit ein sehr lukrativer Ort, um die passenden Nutzer für dein Produkt zu erreichen.

Microsoft Ads Marketing

Auch wenn Microsofts Suchmaschine  weniger Menschen als Google erreicht, hat auch sie Potential und erreicht zusätzlich Nutzer, die z.B. über DuckDuckGo oder Ecosia surfen.

Unser Vorgehen

So gehen wir dein Paid Search Marketing an

1. SEA Audit

Zunächst verschaffen wir uns einen Überblick über die bisherige Accountstruktur oder - falls noch keiner vorhanden ist - überlegen uns einen sinnvollen Aufbau dafür. Außerdem setzen wir uns mit der Website und deiner Zielgruppe auseinander.

2. SEA Setup & Optimierung

Anschließend machen wir relevante Anpassungen, setzen neue Kampagnen, Anzeigengruppen oder Anzeigen auf, führen Keyword-Analysen und Kampagnen-Optimierungen durch.

3. Reporting & Betreuung

Schlussendlich setzen wir ein real-time Looker Studio (früher: Google Datastudio) Reporting für dich auf, überwachen damit die Performance deiner PPC-Kampagnen und machen fortlaufend Anpassungen daran, damit das Beste herausgeholt wird.

Der beste Zeitpunkt zu starten war gestern. Der zweitbeste ist heute. Wir machen deine Idee groß!