Wir sind stolz auf unsere Kolleg:innen, die die Online Marketing Nerds zu dem machen, was wir sind. Lerne mehr über unsere Geeks hier:
Es gibt zu viele gute Ideen da draußen, die nicht die richtigen Menschen erreichen. Daher ist es unsere persönliche Mission, dein Produkt an die passenden Zielgruppe zu vermitteln.
Wir sind ein junges Team mit nerdigen Interessen und immer up-to-date im Bereich Performance Marketing.
Wir wollen euer Business nach vorne bringen, aber wir halten uns dabei immer an die Spielregeln und nutzen keine billigen Cheatcodes.
Sobald du bei uns Kunde bist, machen wir dein Projekt zu unserer Hauptmission. Wir geben alles, um genau die Zielgruppe zu erreichen, die dir am Herzen liegt und sind für deine Fragen da.
Bei großen Agenturen mangelt es oft an Kommunikation und dein Projekt geht einfach unter. Wir sind ein kleines, eingespieltes Team und bei jeder Mission gemeinsam am Start.
Up-to-date ist unser zweiter Vorname - wir bilden uns stetig weiter und übertragen unsere neu gewonnenen Erkenntnisse auf dein Projekt, damit du direkt von unserem Wissen profitieren kannst.
Wir haben für jeden Kunden und jedes Projekt unterschiedliche wiederkehrende Aufgaben, die wir regelmäßig erledigen, um die beste Performance zu ermöglichen.
Bei uns weißt du, was du für dein Geld bekommst. Wir nehmen dich in regelmäßigen Meetings an die Hand, erklären dir, was du nicht verstehst und machen keine falschen Versprechen.
Wir wollen gemeinsam mit dir Erfolg haben. Deshalb zahlt unsere SEA-Strategie darauf ein, nicht einfach nur mehr Geld auszugeben, sondern profitabel zu wachsen.
Noch nicht überzeugt von unserem Highscore? Vielleicht können dich unsere Testimonials umstimmen:
"Gerade überblickende Erfahrung ist uns als Start-Up wichtig gewesen, um nicht für jeden Kanal einen anderen Ansprechpartner zu haben. Da waren die OMN genau die richtige Anlaufstelle."
"Die Arbeit mit Robert Nowak war auf professioneller und persönlicher Ebene stets eine Freude. Durch seine Erfahrung und Best Practice haben wir stets die gewünschte Performance erreicht."
"Das OMN Team versucht die Saisonalität stets agil auf die entsprechenden Paid Channels zu verteilen, anstatt starr an irgendwelche Schaltbudgets festzuhalten."